wocheposterwoche

Rückblick 25. September - 09. Oktober 2016

Falls sich jemand wundern sollte, warum der Rückblick dieses Mal ne Woche später kommt als gewohnt - ich gedenke den jetzt immer in der Woche "zwischen den Podcasts" am Sonntag zu veröffentlichen. Bin halt ne faule Socke. ;)

woche

Rückblick 1. - 12. August 2016

Rückblick mit einem kurzen Überblick über die Artikel der Zeit vom 1. - 12. August 2016 für alle die uns nicht täglich besuchen. :)

woche

Rückblick 24. - 31 Juli 2016

Rückblick mit einem kurzen Überblick über die Artikel der Woche vom 25. - 31. Juli 2016 für alle die uns nicht täglich besuchen. :)

woche

Rückblick 29. Kalenderwoche

Bei unserer gestrigen Teambespechung kam Sören auf die Idee, dass wir doch mal eine Wochenüberblick zusammenstellen könnten, damit Ihr, liebe Leser, auf einen Blick sehen könnt, was sich so auf der Site tut, da durch unseren Fleiß doch wichtige Artikel ab und an recht schnell aus dem Blick verschwinden.

 

Nichts leichter als das.

Also werdet ihr von nun an jeden Montag mit einem schönen Rückblick belästigt, in dem ihr sehen könnt, dass wir viel mehr machen als nur alle zwei Wochen einen Podcast zu produzieren.
Viel Spaß.

paypal

nosquer
EEP banner eyespecialsklein