EES 009 600

EVIL ED Special 009

Dr. Rolf Giesen

Release Date: 12.06.2020

ca. 118 Minuten

Ein fast zweistündiges Gespräch mit dem Filmhistoriker Dr. Rolf Giesen, der seit den späten 70er Jahren mit seinen Büchern über Zeichentrick- und Phantastische Filme, aber auch mit seinem Fachwissen über Comics und populäre Kultur, nicht nur meine Entwicklung geprägt hat.

Er hat den schlechten Film in Deutschland populär gemacht, bevor hierzulande jemand überhaupt Ed Wood kannte und ist das einzige noch lebende Ehrenmitglied von EVIL ED.

_____________________________________________________________________ LINKS:

Rolf Giesen Wikipedia

"Armer Hansi" (1943)

"Bienenstich und Hakenkreuz" (erscheint am 29. Juni)

Hier gibts die guten Sachen von ANOLIS 
_____________________________________________________________________ Ein spezieller Gruß an den grauen Rat, Deutschlands besten Babylon5-Podcast.

Nehmt mir die kleine Spitze nicht übel. :)

Also viel Spaß beim Hören und spart nicht mit Kritik - entweder auf Twitter (@EVILED_MAGAZIN), per Mail (theDia@evil-ed.de und Marc@evil-ed.de) und über die üblichen Kanäle.

dia

Achja...bitte deaktiviert Eure Ad-Blocker auf unserer Seite, damit ihr auch in den Genuss unserer Amazon-Links kommt, deren Nutzung uns das Weitermachen sichert.

Danke...


DOWNLOAD

Youtube-Version (mit Bewegtbild :) )

böseheader