klecksequertube

Die drei Tintenkleckse
Eine Youtube-Animationsserie von Blante

DBposter

andy

Andy The Maniacal Cinephile
Stitched together Pictures

Andy ist schon ein ganz besonderer - oder sollte ich besser sagen "sind schon einige besondere" - Horror-Host, denn schon alleine durch seine mehrfach gespaltene Persönlichkeit und seine  außergewöhnliche Optik sticht er gewaltig aus der Masse der Youtuber heraus.  

 

 

eis03tube

Eisregen - Tiefrot

Regie: Adrian Keindorf 

Die thüringische Dark metal Band Eisregen hat mit "Fleischfilm" ein Album veröffentlicht, dass als Hommage an den italienischen Horrorfilm der 70er und 80er Jahre gedacht ist. Die Videoauskopplung macht Lust auf mehr...

segatitel


EVIL ED goes Youtube

Sega Roulette 01 - Tödliche Scheisse

 

Wir haben es ja bereits seit Monaten geteasert und nun endlich ist es so weit. EVIL ED präsentiert seine erste eigene Youtube-Serie und natürlich ist bei uns nichts so, wie man es erwarten würde.

wclip01

tube

 

 


Der Titel 
Weihnachtsclip des Jahres
geht (auch) dieses Jahr nach Polen

 

Damit wir auch mal was richtig weihnachtliches auf der Site haben, hat sich Sören mal diverse Weihnachtswerbungen angesehen.
Viel Spaß beim Entdecken. :) 

 

windmill02tube

 

 

 

  

Windmill Massacre (2016) 
Regie: Nick Jongerius

- Teaser und Clip

 

In "Windmill Massacre", dem ersten Langfilm von Nick Jongerius, verbindet der holländische Regiseur, härtesten Splatter mit einem ironischen Blick auf sein Heimatland und speziell dessen Aussenwirkung. Alles, was ich bisher von diesem Film gesehen habe, hat mich voll davon überzeugt, das wir hier wahrscheinlich einen Hit vorliegen haben und damit ihr auf dem gleichen Stand seid, gibt es unten anhängend die passenden Videos.

 

bohemianlogotube

 

 

 

 

 

 

Bohemian Browser Ballett

Satire vom härtesten

 

Das deutsche Projekt "Bohemian Browser Ballett" ist das, was TV-Sendungen wie "Heute Show" gerne wären und was bei "Extra3" und selbst beim "Neo Magazin Royale" nur ab und an durchschimmert.

Gnadenlose Satire, hart, schnell und auch mal unter der Gürtellinie wenn nötig. 

DBposter

tobi

Tobis Time to test

Tobias Dute

Damit nicht wieder alle meckern, dass wir nur Englischsprachige Links posten - wir können auch anders. :)

paypal