EES 017 kleinEVIL ED Special 017

Art-Horror

Ein Gespräch mit Adrian Gmelch

Release Date: 19.11.2022

ca. 61 Minuten

In seinem Buch Art-Horror beschäftigt sich Adrian Gmelch hauptsächlich mit den jeweils ersten beiden Filmen von Ari Aster und Robert Eggers. Da ich die beiden Regisseure ebenso liebe musste ich ihn einfach auf den "heissen Stuhl" bitten. 


Herausgekommen ist dabei ein interessantes, witziges und kurzweiliges Gespräch, dem sicherlich noch einige folgen werden. Auch ein Gastauftritt von Adrian in einer der nächsten "großen" Podcastaufnahmen wäre nicht sonderlich überraschend. :)

Einmal mehr möchte ich Euch darauf hinweisen, dass es diese Ausgabe auch bebildert auf Youtube gibt.

und jetzt - Viel Spaß beim hören (und sehen). :)

LINKS:
(Bitte den Ad-Blocker ausschalten)



Also viel Spaß beim Hören und spart nicht mit Kritik - entweder auf Twitter (@EVILED_MAGAZIN), per Mail (theDia@evil-ed.de) und über die üblichen Kanäle.

dia

Achja...bitte deaktiviert Eure Ad-Blocker auf unserer Seite, damit ihr auch in den Genuss unserer Amazon-Links kommt, deren Nutzung uns das Weitermachen sichert.

Danke...


DOWNLOAD

Youtube-Version (mit Bewegtbild :) )

Unsere aktuellen Podcasts:

logo043 600 EES 014 600 EES 016 600

hereditary quer

sacred deer quer
vvitchposter

brimstonequer

boysquer