EES 014 600


EVIL ED Special 014

Autor und Verleger

Harald Mühlbeyer

"Grindhouse-Kino"

Release Date: 22.10.202
1

ca. 75 Minuten

 

In seinem Buch "Grindhouse-Kino" bespricht Autor Harald Mühlbeyer ebensolche, auf seine ganz eigene Weise. Das Beste dabei, er hat alle die besprochenen Filme von "A lizard in a woman's skin" bis zu "Woodoo - die Schreckensinsel der Zombies" auf der Leinwand gesehen, obwohl er zu deren Entstehungszeit noch gar nicht geboren war. 

Wie das möglich ist und wie ein normaler Mensch auf die Idee kommt in Deutschland einen Filmbuchverlag zu gründen, besprechen wir in diesem Cast.


Um Euch seinen Stil zu verdeutlichen hat unsere gute Seele Sonja auch wieder einige Auszüge aus dem Buch eingesprochen. Wie üblich findet ihr den Podcast auf alle Platformen und die Bewegtbildversion hier unten anhängend.

LINKS:
Bücher von Harald Mühlbeyer:
https://amzn.to/3E5CGZb

Bücher aus dem Mühlbeyer Filmbuchverlag:
https://amzn.to/30Vo2Wh

Mühlbeyer Filmbuchverlag:
https://muehlbeyer-verlag.de/startseite.html



Also viel Spaß beim Hören und spart nicht mit Kritik - entweder auf Twitter (@EVILED_MAGAZIN), per Mail (theDia@evil-ed.de) und über die üblichen Kanäle.

dia

Achja...bitte deaktiviert Eure Ad-Blocker auf unserer Seite, damit ihr auch in den Genuss unserer Amazon-Links kommt, deren Nutzung uns das Weitermachen sichert.

Danke...


DOWNLOAD

Youtube-Version (mit Bewegtbild :) )

Unsere aktuellen Podcasts:

EES 012 600 EES 013 400 EES 009 600
SF quer noosquer handschuhquer