andy

Andy The Maniacal Cinephile
Stitched together Pictures


Andy ist schon ein ganz besonderer - oder sollte ich besser sagen "sind schon einige besondere" - Horror-Host, denn schon alleine durch seine mehrfach gespaltene Persönlichkeit und seine  außergewöhnliche Optik sticht er gewaltig aus der Masse der Youtuber heraus.  

In erster Linie beschäftigt sich Andy in einer "Boots to Reboots" genannten Serie mit ungefähr 30-minütigen Kritiken zur Remakes des phantastischen Genres, deren Titel sich am Ende jeder Episode von selbst erklärt. Von "Mighty Joe Young" bis hin zu Zombies "Halloween"-Teilen findet ihr hier alles, was das Herz begehrt. Dank der amerikanischen "Fair-Use"-Politik darf er auch massig Ausschnitte nutzen und schreckt dabei auch nicht vor den offensichtlichen Highlights zurück, so dass eine Spoilerwarnung natürlich angebracht ist. 

Auf der anderen Seite ist sein Humor herrlich fies und hintergründig, sein Fachwissen nahezu lückenlos und die Umsetzung seiner Videos schon fast professionell.

Als Beispiel habe ich hier mal das aktuelle "Boots to Reboots"-Video zu "The Wolfman" eingefügt.

Solltet ihr Euch jetzt - nach Ansicht der Bilder und des Videos fragen "WARUM?", dann gibt es auch darauf eine einfache Antwort, aber die könnt ihr dann in seinem FAQ-Video auch selbst finden, in dem ihr noch so einiges interessante über Andy und seine Horrorfilm-Prägung erfahrt. Aber natürlich wird der Elefant im Raum auch erwähnt, aber ich will Euch ja nicht die Überraschung verderben. :)

blocaster FKdT EEMlogo

EEP logo wide