logo030 01

EEP 030

Die Kampfgiganten

Release: 23.04.2017

 

 

Wir halten was wir versprechen....

... also zumindest meistens...

...also, wir bemühen uns zumindest...

Aber, ihr habt natürlich recht - eigentlich hatten wir Euch einen Audiokommentar zum Gewinner unseres "Baddie des Jahres" in der heutigen Episode angekündigt, aber die Technik sowie langsam einsetzende Alzheimer, haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

logo030 02logo030 03logo030 04 

So gibts jetzt also erst einmal einen Kommentar zum Zweitplazierten unserer Wahl und den Naschy liefern wir nach.

Natürlich wollen wir Euch aber nicht mit gerade mal 90 Minuten abspeisen und so gibt es rundherum um unseren netten Plausch zum Kampfgiganten, auch noch all das, was ihr am EVIL ED Podcast so liebt (oder hasst). 

Besonders hinweisen möchte ich noch auf die neue Musik, die ihr an einigen Stellen schon zu hören bekommt und die von dem Projekt "Salems Pop" stammt, auf das wir aber in der übernächsten Episode genauer eingehen werden. Wir werden jetzt langsam aber sicher zusammen eine neue Musiklandschaft für Euren Lieblingscast erschaffen und würden uns ganz besonders über Kommentare dazu freuen.

Ebenso ist unser Intro/Outro diesmal noch besonders erwähnenswert, da es sozusagen die Einleitung zu einem etwas größeren Abenteuer unseres Teams ist, dass sich über die nächsten paar Ausgaben erstrecken wird.

Zuletzt noch der Hinweis auf das, was scharfäugige Hörer sofort erkannt haben - diesmal gibt es den Podcast in 4 verschiedenen Cover-Varianten, da könnt ihr Euch euren Lieblingslaberkopp direkt aufs T-Shirt drucken.

Aber jetzt genuch gelabert... 

...es ist EVIL ED Zeit

 

 

 

 

 

 

Dia,  Christian und Victor

Download

 

 

Zeit:

Titel:

Links:

Amazon:

0:00:00

Intro:
Und täglich grüßt der böse Ede

Teil 1
Script: Dia
Erzähler: Olaf Brill
Frau Geldpfennig: Sonja Boot
als Stimme im Off: Zocki
Soundscape: Salems Pop

0:05:30

EddieTorial

 

0:06:10

Things to come (Eastern, Wunschfilm2, Giallo) Suche nach einem Giallo Experten


Facebook

Youtube

0:14:30

Was geht ab bei Zocki?

Facebook

Youtube

0:19:30

Dark Footage 2 und 3

Chrischi Mail

0:25:35

Überleitung Audiokommentar mit Hinweisen,wie man an den Film kommt

0:30:45

Thema:
Audiokommentar

 

0:36:30

Kampfgigant

IMDB

OFDB

GigantAMAZON

Das ging ins Auge

2:13:00

Aftermath

IMDB

OFDB

2:17:30

Sing

IMDB

OFDB

amasingAMAZON

2:21:00

Pro Wrestlers vs. Zombies

IMDB

amawrestler

2:28:00

Angriff der Riesenkralle

IMDB

OFDB

amakralleAMAZON

2:32:30

Power Rangers

IMDB

OFDB

amarangersAMAZON

2:38:00

Don´t kill it – Demon Hunter

IMDB

OFDB

amahunterAMAZON

News

2:48:30

Fede Alvarez (Evil Dead/Don´t Breath) übernimmt das Labyrinth Reboot

Filmjunk

2:49:30

Death Wish Remake

2:57:30


THE MIST kommt als TV-Serie

Filmjunk

3:04:00

Atomic Blonde Trailer
Theron – McAvoy – Goodman --- Schweiger?

Trailer

3:08:00

 

Haunting TV-Serie

Filmjunk

3:12:00

Clifton James tot

Guardian

Outro:
Und täglich grüßt der böse Ede

Teil 2

Danach – Blooper

End Title
“Ghost Party” – Salems Pop

 
         

 

Die Musik in den Jingles wurde mit JUKEDECK erstellt.

Ein Service, den man wirklich mal ausprobieren sollte. :)

 

blocaster FKdT EEMlogo

 

EEP logo wide