tobisevenThe magnificent Seven (2016)
Die glorreichen Sieben



Regie:
 Antoine Fuqua

Darsteller: ,
 

Ab Donnerstag im Kino

Da es der böse Ed selbst dieses Mal (aus naheliegenden Gründen) nicht ins Kino geschaff that um das Remake der Woche zu sehen, darf heute mal wieder unser Jungspund ran. Tobi bietet in seinem Video einmal mehr den Blick eines Filmfans, der eben NICHT den Blick auf die historischen Werke hat und geht dementsprechend recht unvoreingenommen an das Ganze heran.

Ehrlich gesagt, war der Film schon für mich erledigt, nachdem ich gehört habe, dass Elm er Bernsteins phantastische Musik (das Marlboro-Thema!) nicht mehr verwendet wurde, aber für Neueinsteiger scheint der Film durchaus was zu bieten zu haben. Aber hört/seht selbst:

 

 Und da ich gerade davon geschwärmt hab - hier ist die Musik:

 

 Unsere Podcasts:      
logo016.5  

logo016

    ofdb logo     IMDb logo