bestheader

Einleitung

Ein paar Worte vom großen Diktator

 

Unglaublich aber wahr, das Jahr 2017 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Zeit also, um das zu tun, was wir bereits letztes Jahr versucht haben, was aber aufgrund mangelnden Interesses unserer Mitarbeiter nicht wirklich funktioniert hat. Hoffen wir mal dass es dieses Jahr besser klappt (Spoiler: Ich weiss es schon, da bereits 3 Artikel hier vorliegen).

Also ohne viel weitere Vorreden – im Laufe der nächsten (letzten) Woche (des Jahres) präsentieren wir Euch die ganz persönlichen Bestenlisten unserer Autoren. Wie üblich beim bösen Ede gab es hier keinerlei Vorgaben betreffs Länge, Gestaltung oder Auswahlkriterien, so dass Euch mit jeder Liste garantiert einige Überraschungen erwarten.

Ach nee, eine Vorgabe hatten wir doch, denn es geht bei unseren Top-Listen um Filme, die der jeweilige Autor im Kalenderjahr 2017 entdeckt hat, nicht unbediungt um Filme, die über das Jahr aktuell waren.

Einzig und alleine die Titelzeilen der jeweiligen Filme werden wir einheitlich gestalten und zwar in folgender Form:

 

Titel
(Land, Jahr)

OFDB-Link

IMDB-Link

EVIL ED Review
(falls vorhanden)

AMAZON-Link

 

Die Links öffnen (wie bei uns üblich) in einem neuen Fenster, so dass euer Lesefluss nicht erheblich gestört werden sollte. Ebenfalls wie bei uns üblich findet ihr hier unter dieser Einleitung auch eine Tabelle mit allen Einträgen, die ständig aktualisiert werden wird und zu der ihr immer wieder zurückfindet, wenn ihr unser obiges Rubrikenbanner anklickt.

So, jetzt aber Schluss mit dem Ausflug in „EVIL ED für Dummies“. Viel Spaß beim entdecken – und lasst ruhig auch mal ein Like oder einen Kommentar da:

 

Alexheader

diaheader

Frankheader Trashheader
berndheader chrisheader
nicheader

 

  Unsere Podcasts:      
logo037 3

logo036 goreklein

intro

logo035ganz klein