ZdW015

Zocki der Woche 015

Ein Mann sieht kunterbunt




Weiter geht’s mit Zockis auf die Fresse Wochen.

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn heute ist der Tag X. Der Tag, an dem Zocki und der Italophiler als erbitterte Feinde im Ring stehen. Warum? Für das Finale des Boxerfilms „AUER“, den uns die Streithähne nächstes Jahr präsentieren.

Wie der Kampf ausgegangen ist, vermag ich nicht zu sagen.

Entweder hat Zocki dem alten Mann ganz schwer Rücken verursacht oder der Italophiler hat Zocki mit dem Rollator überfahren.

Wir bleiben gespannt.

Doch diese Woche gibt’s keine Keile beim Zocki der Woche, sondern Blei. Und zwar aus der Wumme von Paul Kersey.

Diesen verkörperte Charles Bronson als legendären Jäger von Vergewaltigern und Mördern ganze 5 mal.

Einst war der Freizeitselbstjustizler ein Fest für deutsche Zensoren.

Ob die Filme heute noch als Skandal durchgehen sagt euch der Zocki in den folgenden 5 Videos, die uns kunterbuntes Blutrot präsentieren:

Teil 1 – Jungfernhäutchen-Rot

Teil 2 – Zaunaufspiess-Rot

Teil 3 – Zahnfleisch-am-Lattenholz-kleb-Rot

Teil 4 – Danny-Trejo-Rot

 

Teil 5 – Hackfleisch-Rot

Da uns Eli Roth demnächst ein Remake mit Bruce Willis präsentiert, wird diese Liste demnächst (so fürchte ich) mit Gelangweiltem-Schauspiel-Rot erweitert.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Seid immer schön artig, sonst holt euch der Paule.

Bis nächste Woche
Euer Chrischi 

 

 Unsere Podcasts: Special:      
logo019 

terr001

 
 
  hallo