zocki7Zocki der Woche 007

Playzockers Blu-Ray Check No. 150

Jean Rollin Collection No. 1

 

Zum nunmehr siebten Mal präsentieren wir Euch den Zocki der Woche.

Auf Anfrage beim guten Clemens, welches Video wir denn diese Woche posten sollen, meinte er, dass diese Ausgabe natürlich prädestiniert für ein James Bond Video sei.

Doch da hat der gute Zocki die Rechnung ohne den Jürs gemacht. Bereits bei unserem Podcast hatte der Dia schon diese Idee. Und wir wollen uns ja nicht wiederholen.

Also schlug Zocki eine Auswahl seiner neuen Videos vor. Und was hat der liebe Christian da ausgewählt? Richtig! Den anspruchsvollsten Titel in der genannten Auswahl:

SEXUAL-TERROR DER ENTFESSELTEN VAMPIRE

Zockis Reaktion: „Das hatte ich befürchtet!“ (Ich hab absolut KEINE Ahnung, was er damit meinte!)

Aber nach Sichtung dieses Videos wusste ich, dass ich (rein instinktiv) die richtige Wahl traf. Denn was uns Zocki hier bietet, ist eine äusserst interessante Fassungsübersicht zu Rollins Erotik-Vampirfilm.

Was genau es damit auf sich hat? Schaut selbst.

Euer entfesselter Chrischi

Christian 

 

 

 Unsere Podcasts:      

logo016 

logo015