comm01tube

 

 

 

RE:Media
das Videoblog Teil 1
COMMANDO (1985)

Regie: Mark L. Lester

Wie jetzt?

Noch ein Review zu Commando?

Hatte der Chrischi das nicht vor ein paar Monaten bereits an dieser Stelle erledigt?

Ja schon, aber das war ja nur so ein normales EVIL ED Review. Trashbox hingegen - auf dessen angekündigtes CALIGUILA-Special wir immer noch warten - hat sich Arnies Rachefeldzug nochmal aus anderer Sicht zu Gemüte geführt und daraus ein - er ist halt einer von diesen jungen modernen Typen - Youtube-Video gemacht.

Und mal ganz ehrlich - diese 6 Minuten zählen mit zum Lustigsten das ich in den letzten Monaten an Filmreviews gesehen hab. Sicher - am Sound lässt sich noch etwas basteln, aber dieser Start eines unseres Autoren in de Welt der Du-Tuben ist absolut vielversprechend und sehenswert. 

Also - nicht weiter warten - einfach starten. :)

 

 Video by Trashbox

 

 Unsere Podcasts:      
logo017 

logo016.5

      ofdb logo       IMDb logo