Nur ein kleines Update.

christian 055 hoch sDie Planungsphase ist in vollem Gange, gerade im Moment erarbeite ich das Konzept, dass es uns ermöglicht, das Beste aller jemals in Deutschland erschienenen Horror-Fanzines in eine Audioform zu bringen. Und ja, ich habe UNS geschrieben denn nach einem der besten Skype-Gespräche, dass ich je hatte, hat sich Christian Genzel als der passendste Co-Host herausgestellt, den ich mir nur wünschen konnte. Da kommen große Dinge auf Euch zu. Christian dürfte den Trashliebhabern unter euch vor allem durch sein fantastisches Blog "Wilsons Dachboden" bekannt sein, auf dem er unregelmäßig unter anderem echte Perlen deutscher Filmkunst (wie "Zärtliche Chaoten" oder die klasssichen "Schulmädchen Reports") bespricht. Aber sein Filmgeschmack ist natürlich ähnlich breit gefächert wie der meinige und sein Humorverständnis ist ähnlich gelagert. Also genau der richtige für einen ED-reboot.

Inhaltlich werden wir wohl all das bieten, was ihr schon vor nahezu 30 Jahren geliebt oder gehasst habt. Ein wenig News, etwas Aktuelles, vergessene Klassiker, Trashperlen und Filme die keiner kennt. Das Ganze wird gewürzt mit Ironie, Fachwissen, später ein paar Interviews und einigen Überraschungen. Bereitet Euch also schonmal geistig darauf vor, dass Euch ab dem 1. Februar zweiwöchentlich beste Audio-Unterhaltung ins Haus flattert. Ich freu mich drauf. :)