gracequer
aka
Vampire Baby, Love. undying.

(USA/Canada 2009)


Regie/Drehbuch: Paul Solet

Darsteller: Jordan LaddSamantha Ferris,
Stephen Park

 

Ich glaube wir hatten ja schon Mal erwähnt, dass EVIL ED etwas anders ist als andere Sites und so haben wir heute auch mal wieder ein ganz besonderes Schmankerl für Euch. Zum Killer-Zombie-Baby-Drama "Grace" von 2009 bieten wir Euch diesmal gleich zwei Kritiken an.

grace03

Einmal habe ich den Film schon zu Beginn von EVIL ED äußerst positiv besprochen und dann hat der Christoph sich den Film letzte Woche angesehen und ist doch tatsächlich nicht ganz meiner Meinung. 

Eine normale Site würde jetzt sagen: "Okay, wir haben bereits ei Review, wer braucht noch ein zweites!", aber wir sind da halt anders. Deshalb bieten wir hier beide verschiedenen Blickwinkel zumn Vergleich an und versuchen gleich auch nochmal Euch zur Mitarbeit zu motivieren.

Also - lest Euch beides durch und entscheidet dann, auf welcher Seite ihr steht.

 

Ich bin mal gespannt.

dia

GRACE

 

Positiv
by Dia
Negativ
by Christoph Lay

 

DFquer 

 

 

  Unsere Podcasts:      
  logo023

logo022

   ofdb logo    IMDb logo AMAGraceAMAZON