band800

Einleitung

„2000 Filme bis zum Jahr 2000“, das war damals im Jahr 1985 – nach dem großen Erfolg von „Re-Animator“ – die Aussage von Produzent und Empire-Pictures Vertriebschef Charles Band. So ganz hat das der 1951 in Los Angeles geborene Filmverrückte ja nicht ganz geschafft, aber mit seinen Firmen Empire und später New Moon kommt er auf mehr als 300 Credits als Produzent und hat immerhin fast 80 Filme selbst inszeniert.

Faul ist der fast 70-jährige nun wirklich nicht, denn noch für die zweite Hälfte des Jahres 2020 sind drei weitere Produktionen angekündigt.

Wir kümmern uns diesen Monat um einige wichtige, unwichtige, gute und schlechte Filme aus seinem Œuvre, wobei sich leicht feststellen lässt, dass nahezu alle davon zumindest als Videofutter gut zu gebrauchen sind.

Viel Spaß beim stöbern...

Dia

 Stand 07.08.2020

 

 

hideousquer demtoysquer
dollquer dollsquer
lurkquer castle freak quer
quer
 
   
eyeAlle unsere Specials