DFquer

Einleitung

Den dunkelsten Monat des Jahres widmen wir dem Thema "Double Features", denn shcließlich habt ihr ja im Februar mehr Zeit zum Filmegucken. Aber - wie bei uns üblich - stellen wir unsere Doppelprogramme etwas anders zusammen als gewöhnlich und - zugegeben - manche Kombination wird auf den ersten Blick etwas seltsam anmuten.

Ebenso werden Euch manchmal zwei verschiedene Artikel mit einer Einleitung oder aber einer, der sich mit beiden zu besprechenden Werken beschäftigt, erwarten. Lasst Euch also einfach überraschen. Dafür sind wir ja bekannt. :)

Die Links öffnen (wie bei uns üblich) in einem neuen Fenster, so dass euer Lesefluss nicht erheblich gestört werden sollte. Ebenfalls wie bei uns üblich findet ihr hier unter dieser Einleitung auch eine Tabelle mit allen Einträgen, die ständig aktualisiert werden wird und zu der ihr immer wieder zurückfindet, wenn ihr unser obiges Rubrikenbanner anklickt.

So, jetzt aber Schluss mit dem Ausflug in „EVIL ED für Dummies“.

Viel Spaß beim entdecken – und lasst ruhig auch mal ein Like oder einen Kommentar da:

 

ssquer ewokbanner
z office scifi01
monsterquer  kaumquer 
paulquer flops
 remakesquer  callBattlequer
kspquer thingsquer
gracequer cannonklein
 
eyeAlle unsere Specials