darkMoviesHarald Dolezal, Wien

 

Mein Lieber Dia, das hast du wundervoll gemacht. Was für die ganze Seite gilt.


Da mache ich gerne weiter. Ausserdem werde ich in den nächsten Tagen Werbung auf KongulasPranke für den bösen Ed machen.

Da freu ich mich schon richtig was da noch alles kommt. Bin gespannt ob Feedback kommt.

Könnte durchaus sein, dass nun auch noch andere Autoren Blut lecken.

Eine Legende ist zurück im Fandom und das ist gut so.

Weiter so.

 

 

 Wow Harald,

da fühle ich mich aber gebauchpinselt. Nochmal ein ganz herzlicher Dank auch für die Wiederbelebung des Trash-O-Ramas, das bereits damals eine der Säulen des Magazines war.

Solltest du irgendwann einmal die alten DARK MOVIES-Ausgaben scannen und veröffentlichen wollen räume ich dir gerne den benötigten Platz ein. :)

dia