ab 16

EVIL DEAD Special

 

Aus aktuellem Anlaß

 

Mit dem heutigen Datum (11.01.2017) ist "Tanz der Teufel" mit einer Freigabe ab 16 gekennzeichnet.

Hier nun noch einmal eine Liste mit Artikeln, die Euch genauere Infos darüber geben können, warum es damals überhaupt zur Beschlagnahme des Filmes kam und wie der Weg in den letzten Monaten verlaufen ist.

 

gewaltivideosThe Return of the Son of the Gewaltvideo

Beginnen wir mit einem Gastartikel von Christian Keßler, der sich anläßlich der "Entbeschlagnahmung" von "The Evil Dead" (8.8.2016) mal mit den Hintergründen beschäftigt hat, die damals überhaupt zu der Einziehung des Filmes geführt hatten.

Garniert ist das Ganze mit Videos zum Thema, die eine Zeitreise in die Achtziger bieten (und ja, "Papa, Mama, Zombie" ist auch dabei). 

 

 

 

 

BC003bloCASTer003 - Ash vs. the EVIL ED


 

Aus dem gleichen Grund haben sich Eure Lieblingspodcaster dann auch mal schnell zusammengesetzt und eine Extraausgabe aufgenommen, in der wir über unsere Liebe (naja Victor eher nicht ;) ) zur Serie um Ash und seine ewigen Dämonenprobleme reden und uns Gedanken darüber machen, wie es nun weiter geht. 

Hint: Chrischi beweist sich als Prophet. :)

 

 

Tanz der Teufel ist wieder legal

In seinem häufig geklickten Artikel macht sich auch Sören seine Gedanken zur Entbeschlagnahme und auch hier zeigen sich nahezu prophetische Ansätze.

Zur Illustration bekommt ihr alle möglichen (und unmöglichen) Trailer zum Klassiker geboten.  

 

Zocki der Woche 03 "Tanz der Teufel"

Natürlich kommt ein EVIL ED Special nicht ohne österreichische Einflüsse aus. Zum Abschluß gibt es noch Zockis Review zu Raimis Kunstblut- und Play-Doh-Orgie.

dia

 

 Aktuelles:      
logo023 

logo022

     ofdb logo IMDb logo  

  gewinspiel01