bpstitel

 geschrieben von Chappi

 

 

Ihr habt Euch alle bestimmt schon mal gefragt wieso die wirklich guten Film gar nicht nach Deutschland kommen oder wenn dann nur arg gekürzt? Ursache hierfür ist die FSK, die „freiwillige“ (so frei wie die Freie Deutsche Jugend inner DDR) Selbstkontrolle der Filmwirtschaft.

bpselkeKontrollieren, ja genau das können die Leute da. Jeder Film der in Deutschland gezeigt werden soll, MUSS dort gezeigt werden. Die Prüfgremien werden aber von Merkel und Konsorten bezahlt und haben die Aufgabe jegliches freies Denken des deutschen Volkes zu unterbinden. Das hat Merkel damals in der DDR so gelernt und wir machen da fleißig nun mit!

Nun schneidet die FSK die Filme nicht nur so, dass ein Großteil der laufenden Kosten durch den Verkauf von Celloiod an die Chemieindustrie gedenkt wird. (Wer da Bekannte hat, sollte mal versuchen ein bisschen Schnittmaterial zu besorgen. Aber Vorsicht, die Kontrollen an den Toren der Fabriken sind streng und die Mitarbeiter müssen da sogar die Kleidung vor dem Rausgehen wechseln!), nein die FSK spricht auch noch Werbeverbote aus und kann in Extremfällen (wie so oft bei unseren Filmen) den Streifen sogar verbieten!

bpspossDas Werbeverbot ist natürlich besonders hart. Wie soll denn der normale Bürger denn wissen, dass es sehr wohl hochwertige Filme gibt, wenn der Verkäufer nichts davon erzählen darf. Man kann immer wieder nur wiederholen: Informiert Euch bei unabhängigen Quellen wie DOC EVIL und lasst Euch nicht mehr von diesen Regierungsagenten in Berlin verarschen!

Verantwortlich für die Werbeverbote ist eine Unterabteilung der FSK, die so genannte „Bundesprüfstelle“ und ist von Regierungsagenten nur so durchseucht. Gegründet gegen unliebsame Literatur wurde sie in 60er Jahren von einem gewissen Rudolf Steffens der hoffentlich bereits in der Hölle schmort. Danach konnte sich Merkel durchsetzen und die Leitung seit dem nnur noch mit Frauen besetzen da diese einfühlsamer in der Wahrnehmung kritischer Inhalte sind.

Die Werbeverbote werden intern übrigens beschönigend als „Indizierung“ bezeichnet, was auf Deutsch lediglich „auf der Liste“ bedeutet, wovon die Bundesprüfstelle mittlerweile über zwei Verfügt: Die eine ist das „klassische“ Werbeverbot und die andere die „Verbotsliste“. Wer treudoof glaubt dass in diesem Land ein Richter für ein Verbot benötigt wird, dem kann ich nur „Willkommen in der Realität“ sagen. bpsmarinaEs genügt dann die Bundesprüfstelle den Film auf die Liste setzt und zack darf ihn niemand mehr erwerben oder verkaufen! Und der Inhalt der Liste ist natürlich streng geheim!

Zum Glück können wir von DOC EVIL immer wieder unsere Kontakte ausspielen und werden nicht ruhen immer wieder über diese Machenschaften der FSK zu berichten! Ehrlich und unzensiert!

CHAPPI

 

 Hier gehtss zurück zur Hauptseitedocevil2