zombietitel

 geschrieben von derTÖTER

 

 

Zombie – der im Kaufhaus

zombie03Immer wieder hab ich von dem Film gehört und hab ihn nicht geguckt, weil ich da nicht wusste welche DVD ich kaufen tun sollte. Da gibt es nämlich ganz viele verschiedene Fersionen von und ich wollte natürlich nur die haben die am uncuttesten ist weil man sich den sonst ja nicht angucken kann.

Der Film ist auch schon ganz alt und von dem Georg Romero, der vor kurzem gestorben ist. Ich weiß aber auch nicht woran. Jetzt hab ich mir die „complete Cut-Version“ gekauft, denn das ist englisch und heisst Komplette Fassung.

Der Film fängt auch total geil an so mit Kopf wegschiessen und ein Stück aus der Schulter beissen bei einer Frau. Dann fliegen ein Neger, ein Pilot und eine Frau mit einem Hubschrauber weg. Wenn die tanken gehen wird es nochmal lustig, weil da ein Zombi in den Rotor läuft und auch zwei Kinder abgeknallt werden. Dann kommen die in ein Kaufhaus, wo auch Zombis drinne sind. Die können aber nicht rennen und sind nur blau angemalt und dann räumen die drei da auf und dabei wird der Pilot weil der doof ist gebissen.

zombie01Dann wird es langweilig.

Die Frau schminkt sich wie in Bibi´s Buti-Palläss, der Pilot sitzt nur doof rum und zombiet so langsam und der Neger spielt Ball. Das dauert so fast eine Stunde lang wo nichts passiert außer dass die Frau schwanger wird. Das sieht man aber auch nicht, da reden die nur drüber und tun nix.

Am Ende kommen dann aber nochmal Rockers, da ist sogar einer bei der wie Sex-Maschine aus dem Taratino-Film aussieht, und dann spritzt nochmal Blut und es werden auch ein paar Gedärme gezeigt. Aber komplett ist der Film eigentlich ziemlich lahm, da hab ich schon besseres gesehen.

Ich weiss garnicht warum die vielen den so gut finden, weil das ist überhaupt nicht spannend und die meisste Zeit passiert da garnichts weil die Zombies ja nicht rennen können und nachher, wenn die aufgeräumt haben in dem Kaufhaus gar keine mehr da sind.

zombie02FAZIT: Das ist so ein Film wo die Alten Leute den gut finden wo noch nicht mal Augen rausgedrückt werden und die Zombies nicht rennen können. Und dann sind da auch nur drei Menschen im ganzen Film, da können die ja auch niemand so richtig fressen. Schade für das Geld wo ich bezahlt habe.

 

 

 

 Hier gehtss zurück zur Hauptseitedocevil2