sadotitel

 geschrieben von derTÖTER

 

sado03Das ist ein richtig guter Film von Joe Tomato der in Deutschland ab 21 Jahren ist und einer von den verbotensten Filmen ist, die man gar nicht haben darf. Ich hab mir den trotzdem auf einer Filmbörse gekauft ich sag jetzt aber nicht wo damit ich nicht ins Gefängnis komm.

Der Mann in der Hauptrolle lebt mit seiner fiesen Mutter zusammen und stopft nämlich immer Anhalterinnen aus und steckt die in sein Bett und küsst die dann. Einmal zerhackt der sogar mit seiner Mutter eine tote Leiche und überschüttet die mit Säure in der Badewanne und am Schluss kriegt der sogar noch ein Auge raus.

Das ist so ein Film wo man wieder sieht das die Italiener doch die besten Regisiere sind und viel besser als so Sachen von dem Romero, wo die Zombies immer nur schlurfen und garnicht richtig gefährlich sind. sado02Der Mann hier in dem Film ist richtig gefährlich. Das ist ganz schön spannend wenn der die eine Anhalterin erst alle Fingernägel rausreist und die dann richtig nackig auf einen Tisch legt und die aufschneidet.

Deshalb ist der Joe Tomato nämlich auch richtig berühmt in der ganzen Welt, weil der so spannende Filme macht, der hat nämlich auch den Män-Eter gemacht wo der eine das Baby aus der Frau rausholt und das in den Kopf beisst und sich am Schluss seine ganzen eigenen Gedärme frisst. sado01Wenn auf einem Film der Name drauf steht, dann könnt ihr Euch den immer kaufen weil das ist immer total spannend und das hat dann auch immer so Szenen drin mit viel Blut und so und die Musik von den Goblins.

FAZIT: Das ist ein toller spannender Film von Joe Tomato und voll mit viel Gewalt und Blut und so. Den muss man einfach in die Sammlung haben, wenn man die verbotensten Filme von Deutschland haben will.

 

 

 Hier gehtss zurück zur Hauptseitedocevil2