Zdw046b

Sommer-Zocki der Woche 046

Ferienzeit am Crystal Lake 2 – Zocki kehrt zurück



Jaaaaa....er lebt noch. Er lebt noch.

Zocki hat den Urlaub am Crystal Lake so gut getan, dass er nochmal verlängert hat.

Diesmal verweilt er aber nicht im Camp Crystal Lake, sondern im Camp neben dem Camp Crystal Lake.

Dort gibt es wenigstens keinen Schlangenfrass wie nebenan.

Dafür hat Zocki diesen schicken alten Pulli gefunden, den eine ältere, etwas kopflose Dame getragen hat.

Und zur Verschönerung seines Gesichts lag auch noch diese Elefantenmensch-Maske herum.

Muss Zockis Glückstag sein.

Wenn er es jetzt noch schafft bei der smarten Amy zu landen, ist sein Glück perfekt.

Ob er bei Ihr landen kann, oder der Film gar bei ihm, seht ihr in Zockis heutigem Beitrag zu Freitag, der 13. - Jason kehrt zurück :

Bis nächste Woche.

  Euer Chrischi

PS: Meine Kritik findet ihr hier:

 

f13 2 04

 

 

 

 

Unsere Podcasts:  

logo034klein

terr006

logo033 logo032