zdw037Zocki der Woche 037

Zocki –
Das unheimliche
Wesen aus einer
fremden Welt
(Österreich)

 

Ridley Scott präsentiert uns in ein paar Wochen sein neues Alien-Sequel Alien: Covenant.

Egal ob das nun ein Grund zur Freude oder die letzten Zuckungen einer einstigen Regielegende sind, es ist ein guter Anlass um sich die Originalfilme einmal wieder vorzunehmen und so stehen die folgenden Zocki-Wochen (nicht zu verwechseln mit Los Wochos) im Zeichen der Weyland Corporation.

Vor langer, langer Zeit in einer Galaxis names Österreich, weit entfernt nahm ein junger Zocki diese Filme von der ersten bis zur letzten Filmminute auseinander.

Daher gibt’s auch jede Woche nur einen Film, ansonten verreckt man elendig am Zocki-Overkill (nach Männergrippe, Selfie-Stick und Burn-Out die häufigste Todesursache). Also Vorhang auf für den Film, der Sigourney Weaver zum Star machte. Den Film mit einem der legendärsten Leinwandtode ever.


A L I E N

So, mir platzt gleich der Magen. Ich geh mal kacken.

Euer Chrischi

Unsere Podcasts:  

logo030 03

logo029

logo028neu terr004