logo039 400 EVIL ED Podcast 039


A new hope

Release Date: 21.01.2018

ca. 94 Minuten

 

 

 

Neues Jahr - neue Freude!

Wie bereits in unserer letzten Giftspritze angekündigt präsentiert sich Euer Lieblingspodcast nun in einem neuen Kleid. Damit der aber da rein passt, musste er nach den weihnachtlichen Fressorgien gewaltig abgespeckt werden. So werden wir ab dieser Ausgabe wieder kompakter, aktueller und (hoffentlich) pünktlicher. 

Die Gründe dafür habe ich ja in oben verlinktem Artikel detailliert dargelegt und das Ergebnis findet ihr hier zum Download. Also ohne viele weitere Worte zu verlieren - hört Euchs an, hinterlasst bei Facebook Eure Meinung oder mailt uns ob Euch die neue und knackige Version des EEP gefällt.

Inhaltlich könnt Ihr - wie üblich - anhand untenstehender Tabelle schonmal sehen wo es langgeht, was wir garantieren sind 90 Minuten gute Unterhaltung.

 

Dafür stehen Nic, Kai und...

 dia

DOWNLOAD

 

Zeit

Links

IMDB/OFDB

AMAZON

Intro

0:01:10

Podcast-Veränderungen

0:04:15

EVIL ED Themenmonate

EVIL ED

Das ging ins Auge

0:09:00

A Tales of two Coreys (2018)

IMDB   OFDB

0:18:30

Dave made a maze (2017)

IMDB   OFDB

0:26:15

Predator Remake/Reboot/Reinterpretation (2018)

Wikipedia

IMDB

0:29:00

Fist of Fuy/Todesgrüße aus Shanghai (1972)

IMDB    OFDB

BurceAMAZON

0:37:30

Don´t torture a duckling (1972)

IMDB    OFDB

ducklingAMAZON

0:43:30

Batteries not included/Das Wunder in der 8. Straße (1987)

IMDB    OFDB

BatteriesAMAZON

News

0:52:00

John Carpenter zum 70ten

IMDB    OFDB

1:00:30

Carl Weathers zum 70ten

IMDB    OFDB

1:04:00

Solo: A Star Wars story

Express.uk

IMDB

1:10:00

Vorschau 2018

1:30:00

End titles (Micky Engels) + Blooper

     

 

     

logo038 02

logo03702
böseheader